Mein vollkommen romantikfreier Valentinspost und eine süße Überraschung in der Post

Liebe, Überraschungen, Onlineshop?

Advertisements

Hier ein bisschen verspätet mein wöchentlicher Post, sorry dafür. 😉

Frühlingsgefühle?

Da Valentinstag ist, gibt es heute einfach mal ein paar Bilder passend zum Thema von mir. Bilder für die, die genausoviel für diesen Tag übrig haben wie ich 😉

Ich bin ja der Meinung, dass wir unseren Liebsten und auch allgemein wir alle uns gegenseitig viel öfter sagen und zeigen könnten was wir uns bedeuten, da braucht es keinen von der Blumenindustrie gesponserten Tag im Jahr. Darüber hinaus hat sich noch jeder Mensch über ein ernst gemeintes Kompliment oder ein paar nette Worte gefreut, da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone 👑 🙂

Also ich zum Beispiel… finde ja DICH ziemlich klasse! 😍 Und ich hoffe, dass Du, ob verliebt oder unverliebt, in einer offenen Beziehung mit Hawaiitoast oder fest liiert mit weißer Nougat Crisp Schokolade, es Dir heute gut gehen lässt und einen tollen Tag verbringst!

Eine „anhängliche“ Überraschung

Gestern kam eine ganz herzallerliebste Überraschung per Post zu mir… ein selbstgefertigter Kunstleder Schlüsselanhänger aus einer meiner Zeichnungen! Schaut mal wie süß er ausschaut:

Ist das nicht niedlich? Das Motiv hatte ich letztes Jahr bei meiner Ankunft in Santiago auf einer Karte verewigt, und ich finde die Idee daraus einen Schlüsselanhänger anzufertigen einfach super. Das ist ein Gefühl als wenn die eigenen Zeichnungen zum Leben erwachen 🙂 Viele Dank, liebe Ute!

Eine kleine Idee

Ich habe mir die Tage überlegt, einfach selber einfach mal ein paar schöne Wander- oder Jakobswegmotive als Postkarten oder Tassen drucken zu lassen und einen kleinen Onlineshop auf meiner Seite einzurichten, bestände da Interesse? Je nach Kosten für die Herstellung könnte man das sicher auch wieder mit einer kleinen Spendenaktion für einen guten Zweck verbinden… ich würde mich über Eure Meinungen im Kommentarfeld freuen!

So sahen meine Motivkarten der Spendenaktion vom letzten Sommer zum Beispiel aus:

Habt einen schönen Abend! 🐶🐈🐷

Autor: ichbindani

freies köpfchen, wild, bunt, vegan. neben der spur und doch auf einem guten weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s